Sonic Adventure
Entwickler: Dimps
Publisher: Sega
Plattform(en): Game Boy Advance
Veröffentlichung: 14. März 2002
Genre: Jump'n'Run
Spieleranzahl: 1 - 4 Spieler
Sonic Advance Coverart.png

Sonic AdvanceBearbeiten

Sonic the Headhog ist der erste der Serie für den Game Boy Advance kam an 14. März 2002 raus.

GameBearbeiten

Das Spiel ist ein typische 2D-Sidescoller die in die gleiche Richtung wie die Megadrive -Ära Spiele in der Serie geht. Das Spiel mischt Elemente aus dem ursprünglichen Sonic-Spiele, mit Taeilen aus der Sonic Adventure -Serie, wie Schienen und Sonic Fähigkeit,außerdem wurde Homing Attack zu verwenden. Das Ziel des Spiels ist es, von Anfang an von bis zum Ende das gleiche, während Egg Mann Robotern ausweicht oder Sie bekämpft, sammelt man Ringe , und die Suche nach den sieben Chaos-Smaragden. Dieses Spiel führt auch Mecha Knuckles als Endgägner, und verfügt über das erste Auftreten von Schienen in ein 2D-Spiel, obwohl sie ziemlich knapp sind, wie sie nur von Sonic und Amy verwendet werden.

Spielbare CharaktereBearbeiten

Sonic - läuft Sonic ist der schnellste. Seine Angriffe sind seine Mitte-Luftangriff, dass sein Angebot erweitert für den Bruchteil einer Sekunde, und ein Grund Salto (es ist möglich, den Salto zu verwenden, um Steigungen erklimmen).

Tails - Sonic Sidekick, Tails, hat die Fähigkeit zu fliegen. Tippe einfach mehrmals nach dem Sprung auf die A Taste und er wird fliegen bis er erschöpft ist. Sein zum Angriff benutzt er sein Schwanz-Streichen von Sonic Adventure , obwohl es ziemlich langsam ist.

Knuckles - Knuckles ist in der Lage, für kurze Strecken gleiten und einige Wände hoch zuklettern. Er kann auch Profiltiefe auf der Wasseroberfläche tippen ohne einfach unten zu gehen. Sein Angriff zu bewegen ist ein 1-2-3 Aufwärtshaken Punsch.

Amy - Amy Atcken enthalten statt Standard-Spin-schneidigen und Rollen springt mit einigen komplexen Hammer bewegt. Damit entfällt die Möglichkeit, Feinde durch einen Sprung auf ihnen, wie bei den anderen drei anzugreifen. Statt eines Spindash, hat sie eine hop bewegen als eine Form der schnellen Schwung, so dass es leicht ist bei steilen Anstiegen.

Auch bei FANDOM